Sitzungsprotokoll 08.04.22

FSR Info Sitzungsprotokoll 08.04 2022

Anwesend:
Bob – Protokollant
Benjamin – bis 16:43
Lars
Julian
David – ab 16:50

Gäste:
Sophie Pusch

Wir sind beschlussfähig.

Start: 16:18
Ende: 16:53

TO:
VeFa
Veranstaltungen
Aktuelle E-Mails
Trello
KIF

Themen:
VeFa – Es ist kein Vernetzungsbeauftragter anwesend.

Veranstaltungen – Frühlingsfest am 22.04. Wir müssen Brötchen bestellen. Das macht Lars.

KIF – 25.05 – 29.05
Wir können die Fahrt für 2 Personen abrechnen. Mehr sind möglich, wenn begründet.
Wer Interesse hat, der soll sich einmal schriftlich melden. Wir beschließen dann dementsprechend auf der nächsten Sitzung.

Der Aufenthaltsraum ist zur Zeit nur mit dem Pieper zu erreichen. Das liegt wohl am Vandalismus.
Wir sollten die Studierenden noch einmal dazu aufrufen, bei verdächtigen Individuen vorm Ifi Security/die Polizei zu alarmieren.

Lars braucht noch den Verteilerschlüssel, um den neuen Haushaltsplan zu erstellen.

Sophie sucht noch jemanden, der an der Gesprächsrunde im HIT teilnimmt. Zusätzlich zu einem höhersemestrigen Mitglied, werden auch Erstis gesucht.