Sitzungsprotokoll vom 21.05.2019

Sitzungsprotokoll 21.05.2019

Beginn: 12:09
Ende: 13:09

Anwesend:
Bob
Moritz
Jan
Jessy
Lars (bis 12:42)

Wir sind beschlussfähig.

TO:
Bierbänke
Sprechzeiten
Sommerfest-Planung

Allgemein:
Die Sitzung wurde um 5 minuten verschoben, da sich Moritz eine Tüte holen will.
Wir geben die Bierbänke and Poustchi aus. Sie sind bereits aus dem Keller raus.
Es wurde auf unser doodle für Sprechzeiten hingewiesen, sodass wir diese Anbieten können.
Am Montag gab es ein Treffen mit dem FSR ITSE, um die Organisation eines gemeinsamen Sommerfests zu besprechen.

Rechnungs-Prüfungsausschuss:
Wir haben eingeschränkte Ordnungsmäßigkeit bekommen. Belegführung war mäßig, wird aber mit dem neuen Scanner hoffentlich besser.

In der inneren Auswahl für Erstigeschenke sind:
Göffel
Phasenprüfer
Gummienten
Visitenkarten

Außerdem neue Flyer/Erstiguides

Beschlüsse:
200€ zur Förderung der Informatiker im Potsdamer Team für die deutsche Fußballmeisterschaft für Mathematiker aus dem Haushaltstopf Studiprojekte
Dafür: 4
Dagegen: 0
Enthaltung: 2