Sitzungsprotokoll 15.03.2021

Beginn: 14:05
Ende: 14:35

Anwesend:
Bob
Marcus
Valentin

Gast:
Jessy

Wir sind beschlussfähig
Protokoll: Bob

TO:
Umzugsstand, Entpacken
Mails
VeFa

Umzug:
Alles wurde verpackt, inklusive Dinge aus Spinden
Wir können mit dem Entpacken ab dem 29.03 anfangen. Beim Entpacken können wir uns Zeit lassen, wir würden dennoch gerne so früh wie möglich uns einmal das neue Gebäude ansehen und sichergehen, dass die Vitrine, Bänke und Grill sicher und am richtigen Ort angekommen sind.
Unsere Website wird für ~2 Wochen während des Umzugs offline gehen.

Mails:
Wir sind kurz über die verschiedenen Mails gegangen. Mit einigen Restmitteln soll noch ein Teppich für die Studiecke im neuen Gebäude besorgt werden.

VeFa:
Valentin ist für die Teilnahme an der VeFa zuständig. In Zukunft soll er an der VeFa teilnehmen und den restlichen Mitgliedern bescheid geben, wenn er keine Zeit hat.